Herzlich Willkommen in meiner ILP-Praxis! > Über mich

Petra Herl ILP Fachtherapeutin, HeilpraktikerinÜber mich

Hallo lieber Leser,

ich will mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Petra Herl, ich bin 1966 geboren und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Nürtingen.

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite seit vielen Jahren in einem Industriebetrieb im Marketing. Heute in Teilzeit, um mir den Traum einer eigenen Praxis verwirklichen zu können.

Im Jahre 2003 habe ich beschlossen mich auf neue Wege zu begeben und eine Heilpraktiker-Ausbildung begonnen. Diese habe ich 2005 erfolgreich abgeschlossen.

Nach Weiterbildungen in den Bereichen Homöopathie und Kinesiologie bin ich der inneren Stimme gefolgt und habe mich auf das Gebiet der Psychotherapie gewagt.

Nach langem Suchen habe ich das gefunden, was ich wollte: Ein ganzheitliches, strukturiertes Therapieverfahren, das geeignet ist, Menschen, die ein Problem belastet, zu helfen. Und zwar schnell und effektiv.

Ich habe die ILP-Jahresausbildung (www.ilp-fachschulen.de) mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und bin jetzt in eigener Praxis für Sie da.

Natürlich bin ich Mitglied im ILPV, dem Internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie (www.ilpv.de), und nehme kontinuierlich an Fortbildungen teil, um für Sie am Ball zu bleiben.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Petra Herl